Hellgate +++ Deutschsprachige GW2 Gilde +++ Seemannsrast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GW2 - Verliese-Guide

Nach unten 
AutorNachricht
SilentBob
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz



Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 44
Ort : Zwibbel-Borne

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Bastet Re
Level: 80
Klasse: Elementarmagier

GW2 - Verliese-Guide Empty
BeitragThema: GW2 - Verliese-Guide   GW2 - Verliese-Guide EmptyFr Sep 14, 2012 2:41 am

Die Verliese von Guild Wars 2


Wo die Verliese zu finden sind

Die Verliese sind auf deinen regionalen Karten eingezeichnet, sobald du ihre Eingänge freigelegt hast.
Es erscheint ein Tür-Symbol und lässt dich wissen: “Das ist ein Verlies!” Geh dorthin und halte außerhalb des Eingangs nach NSCs Ausschau.
Rede mit ihnen und erfahre mehr über das Verlies und seine Geschichte.
Auf diese Weise könntest du zusätzliche Spieler treffen, da sich dort Leute aufhalten können, die Gruppen bilden möchten.

Alle Verliese haben ihre eigenen sammelbaren Gegenstände.
Dadurch kannst du spezielle Rüstungen und einen Satz neuer Waffen sammeln.
Es macht sogar dann Spaß, diese coolen Outfits zu sammeln, wenn dein Charakter den Inhalt des Verlieses schon stufenmäßig überstiegen hat.
Du kannst die neuen Gegenstände jederzeit umwandeln und sie mit Ausrüstungsgegenständen der höheren Stufen kombinieren.

Einige spezielle Verliese sind nicht die ganze Zeit über verfügbar.
Manchmal erscheinen diese Mini-Verliese aufgrund der Aktionen, die andere Leute in einem Bereich durchführen.
Vielleicht bist du gerade mit einem Welt-Event beschäftigt, wenn du plötzlich bemerkst, dass sich dort ein neues Portal öffnet.

Verlies Stufenbereich
Ort
Ascalon
30+
Ebene von Aschfurt (Nordostseite, Wegmarke Katakomben
von Ascalon)
Caudecus‘ Anwesen
40+
Königintal (Nordostseite, Wegmarke Beetletun)
Zwielichtgarten
50+
Caledon-Wald (Nordwestseite, Wegmarke Zwielichtgarten)
Umarmung der
Betrübnis
60+
Schauflerschreck-Klippen (Südwestseite, Wegmarke
Umarmung der Betrübnis)
Flammenzitadelle
70+
Feuerherzhügel (Nordostseite, Wegmarke Flammenzitadelle)
Zierde der Wogen
76+
Eisklammsund (Nord, Wegmarke Zierde der Wogen)
Ewigkeit
78+
Mahlstromgipfel (Nordost, Wegmarke Schmelztiegel der
Ewigkeit)
Ruinen von Arah
80
Fluchküste (Südseite, Wegmarke Arah)


Story-Modus und Erkundungs-Modus

Wenn du ein Verlies zum ersten Mal findest, wird es den Story-Modus haben.
Deine Gruppe muss den Bereich mit der Hilfe von NSCs beenden, was das Erlebnis in gewisser Weise einfacher macht.
Danach kannst du in diesen Modus zurückkehren oder den Erkundungs-Modus des Verlieses einstellen, um Feinde einer höheren Stufe und neue Bereiche des Verlieses zu sehen.

Wenn du zum ersten Mal durch jedes Verlies gehst, bitte alle darum, ihre Fertigkeiten auf hohe Überlebensfähigkeit und Gruppenunterstützung einzustellen.
Wenn du mehr Erfahrung hast, wirst du lernen, wann und wo du schnelleres Töten und zusätzliche Schäden benutzt.
Zunächst ist es aber am besten, einfach nur jeden Kampf zu überleben.
Niederschlagen, Betäubungen, Unverwundbarkeit, Heilung, Schadensminderung und Kite-Fertigkeiten sind alle extrem nützlich in Verliesen.


Wer mitkommen sollte

Bilde die Gruppen nicht auf den Klassen der Charaktere basierend.
Dies ist ein häufiger Fehler von Leuten, die andere Online-Spiele dieser Art gespielt haben.
In diesen Spielen ist es vernünftig zu sagen: “Wir brauchen einen von diesen, zwei von diesen und zwei weitere von diesen.”
Bei Guild Wars sollten die Dinge allerdings nicht auf diese Art gemacht werden.
Bring nicht die richtigen Klassen, sondern die richtigen Leute und die richtigen Taktiken.

Fernkampf-Zieher und Kiter

Beispielsweise brauchst du jemanden, der im Fernkampf großartig ist.
Es spielt sogar überhaupt keine Rolle, welche Klasse das ist.
Fast jede der Klassen verfügt über Waffen und Fertigkeiten, die dafür sorgen, dass sie gut im Fernkampf sind. Sorge dafür, dass du einen Spieler hast, der weiß, wie er sich darin hervortun kann (ach was, du kannst sogar eine ganze Gruppe mitbringen, die sich darauf konzentriert).

Fernkampf-Charaktere ermöglichen es dir, Feinde aus der Distanz heraus zu verwunden und sie in einen Bereich zurückzuziehen, der für dich sicherer ist.
Du möchtest nicht mit allen möglichen Feinden in deiner Nähe kämpfen.
Das führt zu längeren Gefechten, größerer Gefahr, mehr Chaos und wahrscheinlich dazu, dass Gruppenmitglieder besiegt werden.
Greife die Monster aus der Distanz heraus an und weiche zurück, um sie herauszubringen und sie in Räume zu bringen, die schon sicher sind.
Nutz Wände und andere Hindernisse, um die Sicht zu blockieren, sodass die Monster sogar dann zu dir kommen, wenn sie ihre eigenen Fernkampfangriffe haben.

Ein oder zwei Tanks (Jemand robustes)

Die erste Person, die einen Feind aus der Nähe angreift, wird ohne Ende mit Zuständen und direktem Schaden getroffen werden.
Lass das niemanden mit reinen Schadens- Fertigkeiten sein.
Sogar Charaktere in schwerer Rüstung sterben schnell, wenn er oder sie nicht die richtigen Fertigkeiten besitzt, innerhalb der ersten paar Sekunden eines Kampfes Schaden zu lindern oder Angriffen auszuweichen.
Egal ob durch Benutzung von Unverwundbarkeit, Ausweichen, Heilung oder Schadenslinderung, du brauchst den Charakter, damit er einige Treffer einstecken kann.

Dieser Vorgang wird bei vielen Spielen „Tanken“ genannt und er ist immer noch ein wichtiges Konzept bei Guild Wars 2. Die neue Erfindung dabei ist, dass viele Klassen tanken können.
Diebe können wunderbar ausweichen, sodass sie die Feinde kiten können und sie dann zwingen, frei in der Luft zu baumeln, wenn sie versuchen, für irgendetwas Schweres anzuhalten.
Wächter schützen.
Waldläufer tauschen Schäden zwischen sich selbst und ihren Tiergefährten aus.
Es gibt alle möglichen Arten, wie getankt werden kann.
Erinnere dich selbst oft daran.
Ein Mesmer mit reinen Überlebensfertigkeiten wird länger aushalten, als ein Krieger, der nur auf reine Schadensleistung eingestellt ist.

Gruppen-Unterstützung

Es ist gut, in den Verliesen über persönliche Heilfertigkeiten und Segen zu verfügen, sie verblassen allerdings neben den Fertigkeiten, die Segen und Lebenspunkte für die gesamte Gruppe spenden.
Schau dir die Liste mit den Fertigkeiten deiner Klassen an und finde Einträge, die gruppenfreundlich sind.
Platziere diese, um sicherzustellen, dass du den besten Nutzen in Bezug auf deine Erholzeit erhältst.
Wechsel in eine Heilfertigkeit, die jedem hilft.
Finde Segen, die zum Überleben der Gruppe und zur Schadensleistung beitragen und lass diese in großen Kämpfen zur obersten Priorität werden.

Die meisten Charaktere sollten mindestens eine oder zwei Fertigkeiten besitzen, die sich dieser Rolle widmen.
Vielleicht hast du aber auch einen Charakter, der nichts anderes tut als genau das.

Grosser Schaden (DPS =Schaden pro Sekunde)

In einem anderen Spiel würdest du wahrscheinlich drei Schaden verursachende Charaktere, sowie einen Tank und einen Heiler als normale Gruppenzusammensetzung auswählen.
Das ist für Guild Wars 2 wirklich sehr schadenslastig.
Die Monster sterben schnell, wenn du so viele Killer hast, aber deine Leute werden ebenfalls oft fallen.
Es ist besser, einen tödlichen Charakter parat zu haben; und die anderen Charaktere mit mäßiger Schadensleistung auszustatten, sodass normalerweise eine ausreichende Grundlage für Schäden da ist.

Der Grund dafür ist die Flexibilität der Rollen in Guild Wars 2. Ein Charakter zur “Heiler-/Gruppen-Unterstützungs” hält sich nicht die ganze Zeit im Hintergrund auf, um nichts weiter zu tun, als seinen Freunden Lebenspunkte zu bescheren.
So läuft es einfach nicht.
Jeder hat noch Schadensleistung.
Eigentlich tauscht der reine Schaden für einen lediglich mäßigen Anstieg der Sterblichkeit einiges an Hilfsfertigkeiten ein.

Sei sehr vorsichtig, wenn du das mit mehreren deiner Charaktere tun willst.
Es ist besser, vor einem speziellen Kampf innezuhalten und deine Fertigkeiten zu ändern, um den jeweiligen Anforderungen des Kampfes gerecht zu werden.
Beispielsweise lässt dich jemand wissen, dass es das nächste Mal viel einfacher ist, wenn jeder seinen Schaden vorher lädt und einen bestimmten Feind niederbrennt.
Das ist der Zeitpunkt, wenn du deine besten Fertigkeiten für hohen Schaden platzieren kannst.
Nachdem sich alles wieder beruhigt hat, kehr zu deiner normalen Konfiguration zurück.

Bleib flexibel

Gruppen können (und sollten) ihre Aufstellung verändern, um den Anforderungen jedes einzelnen Gefechts gerecht werden zu können.
Wenn du ohne Verluste und ohne Ärger durch die Verliese fegst, dann entspann dich und hör auf, dir Sorgen zu machen. Aber wenn die Charaktere anfangen, besiegt zu werden, dann halt an.
Finde heraus, was falsch läuft, und passe deinen Plan dementsprechend an.

“Unser Tank wird in der Hälfte der Zeit aufgeschnitten, wenn er auf die Feinde trifft.”
Also versuch einen vollständigen Fernkampf-Ansatz zu nutzen, um zu sehen, ob du die Feinde besiegen kannst, bevor sie alle ankommen.
Das Kiten mag hier am besten sein.

“Wir werden durch diese Zustände zerstört werden.”
Etliche Klassen können Zustände für sich selbst und für Verbündete, die sich in der Nähe befinden, kontern.
Schau, ob jemand, beispielsweise ein Wächter oder ein Nekromant, die Gruppe vor allem schützen kann, was deinen Stil behindert.

“Dieser Boss tötet uns so schnell.”
Sprich vorab mit der Gruppe und arrangiere, dass etliche Fertigkeiten mit Schutz und Heilung der Reihe nach genutzt werden können.
Sorge dafür, dass die anderen Spieler, wenn möglich, ein Sprachkommunikationsprogramm einsetzen, um die Nutzung einfacher zu machen.
“All meine Annehmlichkeiten benötigen gerade Erholzeit.
Nutze deine Gruppen-Heilung.

Die “Heiligen Drei”

Wir haben schon über das Fehlen von festgeschriebenen Rollen bei Guild Wars 2 gesprochen.
In vielen Spielen gibt es ein Konzept, das “Die Heiligen Drei” genannt wird.
Es handelt sich hierbei um die Verbindung von Heilung, Schadensleistung und Schadenslinderung.
Oder um die Nutzung von Heilern, DPS (Schaden pro Sekunde) und Tanks, um die Kämpfe zu überleben.
Du brauchst alle drei Dinge, um in der Lage zu sein, dich lange genug zu halten, um deine Feinde zu bezwingen.

Denk darüber mathematisch nach.
Die Gruppe hat Lebenspunkte als eine Ressource.
Die Feinde haben dies ebenfalls.
Wenn Schadensleistung dein einziges Werkzeug ist, werden etliche Charaktere wahrscheinlich sterben, bevor du den gesamten Vorrat an Lebenspunkten deiner Feinde erschöpfen kannst.
Du musst die vielfache Anzahl an Lebenspunkten deiner Feinde besitzen, um Probleme zu vermeiden.
Heilung und Schadenslinderung verlangsamen den Abbau an Lebenspunkte für deine Gruppe und verteilen auf eine Weise Schäden, die es weniger wahrscheinlich macht, dass Charaktere sterben werden.
Das stellt sicher, dass die Schadensleistung deiner gesamten Gruppe während des ganzen Kampfs intakt bleibt.

Einige Leute behaupten, dass Guild Wars 2 mit diesem Modell etwas abschafft.
Das ist wahr, es geht aber auch etwas an der Sache vorbei.
Das Spiel versucht, Absolutheit abzuschaffen.
“Du bist der Tank, du bist der Heiler und du bist nur für den Schaden zuständig.”
Absolutheit zu vermeiden, ändert nicht unbedingt die Art des Kampfes.
Du musst immer noch Schaden zufügen und Feinde töten.
Du musst immer noch so viele Schäden deiner Feinde lindern, wie irgend möglich.
Und Heilung? Es ist immer gut, sie zu besitzen!

Jetzt gibt es noch mehr Wege, die Kämpfe zu deinen Gunsten zu beeinflussen.
Waffentausch lässt dich die Pflichten blitzschnell tauschen.
Ein Wächter mit einem Großschwert kann schon früh im Kampf die Feinde in zwei Hälften schneiden, wenn eine unbemerkte Patrouille zu dem Gefecht dazu stößt.
Sehr schnell ist der Schaden für die Gruppe dann zu groß, um länger als ein paar Sekunden standzuhalten.
Der Wächter wechselt dann zu einem Zepter und einem Fokus, um dabei zu helfen, lange genug Schaden zu vermeiden, bis einige Neuankömmlinge getötet sind.

War dieser Wächter zur DPS (Schaden pro Sekunde) oder zur Schadenslinderung dort?
Ja, natürlich.
Die Antwort lautet, dass er für beides dort war.
Fast alle Charaktere besitzen Elemente der Heilung, Linderung und des DPS (Schaden pro Sekunde).
Jeder Spieler sollte die Balance zwischen diesen drei Elementen wechseln, um den Anforderungen der Gruppe gerecht zu werden.

Wie du deine Rolle wechselst

Methode
Einfache Nutzung
Beschreibung
Waffentausch
Sofort und einfach
Benutz dies sogar inmitten eines Kampfs, um Zugang zu einer
Vielzahl an Fertigkeiten zu haben.
Wechselnde Fertigkeiten
Mäßig
Du benötigst nur ein paar Sekunden außerhalb des Kampfes
und du kannst dich für spezielle Kämpfe vorbereiten.
Rüstungstausch
Mühsam
Nur außerhalb eines Kampfes nützlich. Es kann jedoch einen
riesigen Unterschied in Bezug auf die Überlebensfähigkeit und
die Schadensleistung machen, einen vollständigen Satz mit
verschiedenen Boni zu haben.
Eigenschaftsrückerstattung
Teuer
Es ist möglich, einen Trainer zu besuchen und eine Rückerstattung
für deine Eigenschaften zu erhalten. Obwohl es sehr kraftvoll sein
kann, um deinen Charakter zu ändern, sollte es nicht leichtfertig getan
werden.

Es ist auch möglich, die Art wie du spielst zu ändern, um einen Unterschied in Bezug auf das Überleben deiner Charaktere zu machen.
Zieh dich aus den Kämpfen zurück, wenn deine Lebenspunkte niedrig sind.
Vermeide dadurch Flächeneffekte und reduziere die Gefahr, dass deine Feinde die Chance bekommen, deinen Charakter anzugreifen. Wechsel während risikoreicher Kampfphasen zu Fernkämpfen.






Nach oben Nach unten
http://SilentBob.hat-gar-keine-homepage.de
 
GW2 - Verliese-Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GW2 - Gilden-Guide
» GW - Halle der Monumente - Guide
» Anfänger-Guide by Crysis
» Anfänger-Guide by OHGR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellgate +++ Deutschsprachige GW2 Gilde +++ Seemannsrast :: Guild Wars 2 :: offene Guides-
Gehe zu: