ich glaub ich kann mit meinem acc den server nich mehr wechseln, da ich schon einmal gewechselt hab. weiß aber grad nich auf welchen server
edit: grad gelesen das es doch geht
Von 21 Uhr (MESZ) am 20. Juli bis 3 Uhr (MESZ) am 22. Juli gibt es kostenlose und unbegrenzte Weltentransfers. Danach kostet jeder Transfer Edelsteine, Transfers sind weiterhin unbegrenzt.
2. edit: es is en neues update da, zieht es am besten jetzt
OHGR Offizier der Allianz
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 21.11.11 Alter : 37 Ort : Flensburg
södele.... ich meld mich nach laaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit auch mal wieder ^^
ich werd GW2 auf jeden fall auch zocken... ich hoffe nur, dass ich das bis zum um den 28. schaffe, mir das zu besorgen oO egal wird schon schief gehen ^^
die frage kam bestimmt schon mal, aber: welcher server? ich war zu faul, mir alles seit meinem letzten Besuch hier, durchzulesen *schäm*
Wescraven Admin
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 23.11.11 Alter : 39 Ort : Weinheim
Thema: Re: GW2 Beta Events Sa Aug 04, 2012 12:27 am
Also für das Betaevent waren wir auf "Seemannsrast" ( alle Sprachen vertreten). Lag einfach daran das die deutschen Server ruckizucki voll waren ^^. Generell wäre ich auch wieder für einen Server wo nicht nur deutsch ist, da ich das ganz angenehm fand. Sprich wieder auf diesen ^^
Thema: Re: GW2 Beta Events Sa Aug 04, 2012 10:54 am
xD
BTW: Nöffie, ich kann dir den GW2-Downloader mal schicken. Dann kannst du schonmal anfangen mit saugen. Bis zum 25. August bzw. 28. - je nach dem, welche Version du bestellst - haste das jedenfalls schonmal auf deinem Rechner. Aber sind n paar GB^^..so 20+
Wildath
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 12.01.12 Alter : 32 Ort : Heidmoor
Thema: Re: GW2 Beta Events So Aug 05, 2012 1:23 am
Muss ich ja erstmal Platz machen Aber ja, könntest du mal machen (= und so oder so, ich werde eh frühestens am 27. Zeit dazu haben, zu zocken. 25. aufm konzert, 26. nachm konzert erstmal auspennen und wieder klar kommen
SilentBob Offizier der Allianz
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 44 Ort : Zwibbel-Borne
GW2-Hauptcharakter Charaktername: Bastet Re Level: 80 Klasse: Elementarmagier
Thema: Re: GW2 Beta Events So Aug 05, 2012 7:49 am
en neues hintergrundbild für die seite wäre nich schlecht und viellei noch das dazu
Thema: Re: GW2 Beta Events Do Aug 09, 2012 12:06 pm
Also die Stoffies, die halten mal wirklich 0 aus. Bock machen die schon, wenn die im PvP wenigstens mal länger, als 4 Schläge aushalten würden...ich glaub, ich mach mir n Krieger oder sowas...
So...ich hatte heute die Zeit mal genutzt noch nen Krieger zu spielen...ich denke, das is es für n Anfang^^
1. Einfach rein in die Meute und rausrotzen, was geht 2. Wenn mich jemand kiten will, knall ich ihn halt mit ner Schrotflinte ab xD 3. Ne gescheite Rüstung 4. Der Damage is ganz okay
Werde aber auch später bestimmt noch n Schurken oder nen Mesmer ausprobieren, wenn ich nen besseren PC hab. Aufgrund von Laggs und so schaff ich das leider mit den anderen Klassen nich so mit dem reagieren. Deswegen fällt Stoffie erstmal leider aus. Aber so haben wir wenigstens was tankendes fürn PvE-Content.