Hellgate +++ Deutschsprachige GW2 Gilde +++ Seemannsrast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GW2 Beta Events

Nach unten 
+3
Wescraven
OHGR
SilentBob
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
SilentBob
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz



Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 44
Ort : Zwibbel-Borne

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Bastet Re
Level: 80
Klasse: Elementarmagier

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptyMi Apr 25, 2012 4:07 am

Am Freitag 27.04. um 21 Uhr bis Montag 9 Uhr geht das Beta Weekend Event.


ich bin schon am client saugen... bounce
Nach oben Nach unten
http://SilentBob.hat-gar-keine-homepage.de
OHGR
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz
OHGR


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 37
Ort : Flensburg

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Ohgr Grimmflamm
Level: 80
Klasse: Krieger

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptyMi Apr 25, 2012 8:52 am

yeah Smile have fun schonmal. ich hab leider keinen key bekommen.
Nach oben Nach unten
https://hellgate.forumieren.de
Wescraven
Admin
Wescraven


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 38
Ort : Weinheim

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Wescraven
Level: 80
Klasse: Dieb

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptyDo Apr 26, 2012 6:43 am

saug aber nich zu dolle XD..... der arme client *gfg*

dann viel Spatz ick wart dann uffn Bericht^^
Nach oben Nach unten
Wildath

Wildath


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 32
Ort : Heidmoor

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Kha Tigerklaue
Level: 0-19
Klasse: Ingenieur

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptyFr Apr 27, 2012 3:52 am

Yep Have fun ^^
Hab auch keinen Key bekommen =(
Aber sobald es rauskommt hol ich es mir ^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/neuffy.cherubin
SilentBob
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz



Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 44
Ort : Zwibbel-Borne

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Bastet Re
Level: 80
Klasse: Elementarmagier

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptyFr Apr 27, 2012 8:29 am

Die Beta Weekend Events sind glaub nur für Leute die die Vorverkaufsversion sich geholt haben.
Nach oben Nach unten
http://SilentBob.hat-gar-keine-homepage.de
OHGR
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz
OHGR


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 37
Ort : Flensburg

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Ohgr Grimmflamm
Level: 80
Klasse: Krieger

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptyFr Apr 27, 2012 12:40 pm

Na das is doch mal gut zu wissen^^
Eventuell sieht man sich dann dort wieder. Vermiss deine blöden Sprüche im Chat^^
Nach oben Nach unten
https://hellgate.forumieren.de
SilentBob
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz



Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 44
Ort : Zwibbel-Borne

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Bastet Re
Level: 80
Klasse: Elementarmagier

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: gw2   GW2 Beta Events EmptySo Apr 29, 2012 4:28 pm

Das Spiel is der Hammer. Sowas hab ich bisher noch nich gespielt.

Hier ma en paar Bilder aus der ersten großen Stadt.
GW2 Beta Events Gw00610

GW2 Beta Events Gw00710

GW2 Beta Events Gw00810

GW2 Beta Events Gw00910

Mehr Screens hab ich nich gemacht, war zu sehr mit zocken beschäftigt Smile





Ich freu mich schon aufs nächste Weekend Event bounce
Nach oben Nach unten
http://SilentBob.hat-gar-keine-homepage.de
Wescraven
Admin
Wescraven


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 38
Ort : Weinheim

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Wescraven
Level: 80
Klasse: Dieb

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptySo Apr 29, 2012 6:04 pm

Huhu Smile

so Bildsch habsch schon gesehn ^^... wie siehts denn mit PVP aus darf man das bei diesen Events auch antesten? wenn ja wie isset? Very Happy

Grüßle Wes^^
Nach oben Nach unten
SilentBob
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz



Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 44
Ort : Zwibbel-Borne

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Bastet Re
Level: 80
Klasse: Elementarmagier

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptySo Apr 29, 2012 9:32 pm

PVP ging auch außer wvw. Man hatte dann da en lv80 char mit fast allen skills der klasse die man vorher erstellt hat und Standart Equip.
So hat jeder die gleichen Chancen, das gleiche Lvl, die gleiche Ausrüstung. Es kommt nur darauf an wer seine Klasse besser beherrscht.

Habs nur einmal mit dem Ingenieur angetestet un total verkackt, ein einzigen kill hatte ich in dem match. Cool
Hier ne Anleitung ausn GW2 Forum

Wie ihr am PvP teilnehmt:

Zum PvP gelangen:
Drückt “H”, um die Helden-Anzeige zu öffnen
Klickt auf das Symbol mit den gekreuzten Schwertern auf der linken Seite der Anzeige
Klickt auf “Sich in den Nebeln aufhalten”
Wenn ihr den PvP-Modus beenden möchtet, könnt ihr auf dieselbe Weise mit “Die Nebel verlassen” in die PvE-Welt zurückkehren
Eine weitere Möglichkeit, zum PvP zu gelangen, gibt es in Löwenstein. Am südlichen Rand der Stadt befindet sich Fort Marriner, und dort führt ein Asura-Portal ins Herz der Nebel (unsere Lobby für kompetitives PvP)
Tutorial-Gebiet
Wenn ihr zum ersten Mal an kompetitivem PvP teilnehmt, beginnt ihr auf einer kleinen Tutorial-Insel. Erfahrene Spieler können dieses Tutorial-Gebiet überspringen, indem sie direkt durch das Asura-Portal auf der anderen Seite der Tutorial-Insel laufen. Neue Spieler können sich in diesem Gebiet mit Folgendem vertraut machen:
Stampfen
Wiederbeleben
Eroberungspunkte einnehmen
Wenn ihr fertig seid, kommt ihr zur PvP-Lobby, indem ihr den NSC mit dem grünen Zeichen über dem Kopf ansprecht
Wie ihr einer PvP-Partie beitretet:
Sprecht in der PvP-Lobby den Serversuche-NSC an, über dessen Kopf orange gekreuzte Schwerter schweben
Wählt den Server, dem ihr beitreten wollt
Falls es keine aktiven Partien gibt, drückt “Aktualisieren”, um euch die Zahl der Spieler in jeder Partie anzeigen zu lassen

Wie ihr euren Charakter vorbereitet:

Im kompetitiven PvP könnt ihr keine Völkerfertigkeiten einsetzen. Ist eine Fertigkeit nicht benutzbar, handelt es sich wahrscheinlich um eine Völkerfertigkeiten. Völkerfertigkeiten können Heil-, Hilfs- und Elite-Fertigkeiten sein, aber nie Haupthand-Fertigkeiten (Fertigkeitsplätze 1 bis 5)
Waffen
Ihr könnt neue Waffen kaufen und ausrüsten. Verschiedene Klassen nutzen verschiedene Waffen. Die ersten 5 Fertigkeiten eures Fertigkeitsbalkens werden durch eine Kombination eurer Klasse und eurer Waffe festgelegt. Die Fertigkeiten 6 bis 10 können platziert werden (erkennbar am kleinen Pfeil über dem Fertigkeitssymbol), die Fertigkeiten 1 bis 5 nicht
Heilfertigkeiten
Wählt die Heilfertigkeit (Nummer 6 des Fertigkeitsbalkens), die am besten zu eurem Spielstil passt; für alle Klassen sind 3 verfügbar
Solange ihr euch nicht im Kampf befindet, könnt ihr euch die verfügbaren Heilfertigkeiten ansehen, indem ihr den kleinen Pfeil über dem Fertigkeitssymbol anklickt. Dadurch werden die für diesen Platz verfügbaren Fertigkeiten angezeigt
Hilfsfertigkeiten
Sie befinden sich auf den Plätzen 6 bis 9 eures Fertigkeitsbalkens
Genau wie die Heilfertigkeiten könnt ihr sie platzieren, indem ihr den Pfeil über dem Fertigkeitssymbol anklickt, falls ihr gerade nicht kämpft
Elite-Fertigkeiten
Bei den Elite-Fertigkeiten handelt es sich um mächtige, platzierbare Fertigkeiten (auf Platz Nummer 10). Für alle Klassen sind 3 Elite-Fertigkeiten verfügbar. Platziert sie auf dieselbe Weise wie Hilfs- oder Heilfertigkeiten. Elite- Völkerfertigkeiten können im kompetitiven PvP nicht benutzt werden.
Eigenschaften
Für alle Klassen sind Standard-Eigenschaften voreingestellt, die ihr jedoch ändern könnt. Macht dazu Folgendes:
Öffnet außerhalb des Kampfes durch Drücken von “H” die Helden-Anzeige und dann die Eigenschaftsanzeige.
Wählt “Eigenschaftspunkte zurückerstatten”, um die Punkte zurückzuerhalten
Juwelen/Sigille/Runen
Ihr könnt Waffen, Rüstungen und Accessoires durch verschiedene Gegenstände verstärken. Auf diese Weise lässt sich euer Build personalisieren! Probiert verschiedene Kombinationen aus, um das zu finden, was am besten zu eurem Spielstil passt!
Waffen = Sigille
Rüstungen = Runen
Accessoires = Juwelen
Ruhm und PvP-Schrank
Ruhm ist die Währung des kompetitiven PvP! Ihr verdient euch Ruhm, wenn ihr euch in Partien gut schlagt, und mit Ruhm könnt ihr ästhetische Belohnungen für eure Charaktere freischalten!
Jeden Gegenstand, den ihr von den Ruhm-Händlern erhaltet, könnt ihr in eurem PvP-Schrank ablegen! Zerstört Waffen nicht, die ihr von Ruhm-Händlern kauft, sondern bewahrt sie dort sicher auf!
Wenn ihr einen Gegenstand freigeschaltet und im Schrank abgelegt habt, könnt ihr ihn später herausnehmen, um das Aussehen eures Charakters anzupassen!
Ruhm und PvP-Schrank sind Accounts zugeordnet.

Was ist kompetitives PvP in GW2?:

Eroberung!
Für alle PvP-Karten in GW2 wird derzeit wie auch bei Veröffentlichung des Spiels dieselbe Basisstruktur genutzt: Eroberung. Dabei handelt es sich um einen PvP-Modus, bei dem 3 Eroberungspunkte eingenommen werden müssen, um das gegnerische Team zu schlagen!
Sieg mit 500 Punkten!
Euer Team erzielt Punkte, indem es Eroberungspunkte kontrolliert und Gegner tötet. Tötungen können aufgeteilt werden, und jeder, der bei der Tötung eines Gegners mithilft, erhält einen Anteil. Das erste Team, das auf 500 Punkte kommt, gewinnt.
Auf jeder Karte gibt es ein anderes zweites Ziel! Kontrolliert diese Ziele, um eurem Team zum Sieg zu verhelfen!
Karten:
Die Schlacht von Kyhlo
Zweites Ziel: Trébuchet
Das Trébuchet kann vom gegnerischen Team zerstört werden. Findet in diesem Fall das Reparaturkit eures Teams, bringt es zum Trébuchet und repariert es damit.
Benutzt das Trébuchet! Es ist sehr wirkungsvoll und kann eurem Team eine große Hilfe sein, wenn ihr es klug einsetzt!
Beschützt euer Trébuchet und zerstört das des Gegners!
Der Wald von Niflhel
Zweites Ziel:
Wald-NSCs: Svanir und Jotun-Häuptling
Wenn ihr einem der NSCs den Todesstoß versetzt, geht seine Stärkung auf euer gesamtes Team über
Diese Stärkung dauert 30 Sekunden an und erhöht alle Werte eures Teams! Nutzt das zu eurem Vorteil!
Wenn Gegner einen der NSCs angreifen, könnt ihr sie angreifen! Schlagt sie zurück/macht sie benommen/schlagt sie nieder/blendet sie, während sie den NSC zu töten versuchen, und erledigt ihn dann selbst!
Nach oben Nach unten
http://SilentBob.hat-gar-keine-homepage.de
Wescraven
Admin
Wescraven


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 38
Ort : Weinheim

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Wescraven
Level: 80
Klasse: Dieb

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptySo Apr 29, 2012 11:14 pm

Also wenns wirklich nur auf die Fähigkeiten ankommt is dat echt wat gutes.. dat Video is auch sehr lustig gemacht ^^

Naja schaun mer mal was sich noch so ergibt^^
Nach oben Nach unten
IronEagle

IronEagle


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.01.12

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptyMo Apr 30, 2012 2:24 pm

jo auf der gw2 homepage gibts paar schöne entwickler videos falls sich wer für die welt interessiert Razz. naja es wird sein wie in jedem game, frisch auf max lvl = untergang im pvp hehe, sehr lange auf max lvl = gutes equip = heftig stark im pvp. dann erst kommt der skill ins spiel Very Happy. und da isses so wie überall für geld kann man fast alles kaufen zu solchen spielen. klar kann mans auch farmen is logisch aber es wird immer leute geben die das anders machen und kb haben bei 5% dropp rate für nen item ne ini immer wieder zu machen. ich für meinen teil stehe aufs selber farmen, also inis kann man mit mir den ganzen tag machen hehe. naja ich hab einmal gelesen es kommt anfang 2013 und einmal solls im juni kommen, aber die quelle mit 2013 is besser Very Happy. warten wirs ab, ich werd auf jedenfall dabei sein. und ja vorbesteller dürfen direkt an den beta woenden loszocken, aber ich wills mir nicht versauen hehe, nachher hängt man wirklich an seinem char und die löschen ihn lol, das is nix für mich sonst würd ich es vorab kaufen. nuja und bis dahin wie gesagt diablo 3 und rift ftw Very Happy
Nach oben Nach unten
SilentBob
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz



Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 44
Ort : Zwibbel-Borne

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Bastet Re
Level: 80
Klasse: Elementarmagier

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptyMo Apr 30, 2012 5:36 pm

im gw2 betaforum hat en GM geschrieben das es noch dieses Jahr raus kommt
Nach oben Nach unten
http://SilentBob.hat-gar-keine-homepage.de
OHGR
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz
OHGR


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 37
Ort : Flensburg

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Ohgr Grimmflamm
Level: 80
Klasse: Krieger

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptyDi Mai 01, 2012 4:17 am

Ich kämpfe grad mit mir selbst.
Hab so viel Geld jetzt für SWTOR ausgegeben und es macht auch n riesen Spaß. Aber GW2 *träum*
Mit euch Deppen wieder zusammen *träum*
Das wärs eigentlich^^
Nach oben Nach unten
https://hellgate.forumieren.de
Schoki
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz
Schoki


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 33
Ort : Dresden

GW2-Hauptcharakter
Charaktername:
Level: 0-10
Klasse:

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptyDi Mai 01, 2012 1:07 pm

wie se alle von gw2 schwärmen >.< würds ja auch ma anschaun aber nur um euch ma wieder zu nerven Razz aber werds net tun Very Happy wozu gibs ne freundin die des zocken wird muhahaha Very Happy ich geh euch dann mit ihrem char aufn keks O:)
Nach oben Nach unten
OHGR
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz
OHGR


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 37
Ort : Flensburg

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Ohgr Grimmflamm
Level: 80
Klasse: Krieger

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptyDi Mai 01, 2012 1:41 pm

ja schoki, du darfst dann eigentlich auch nich fehlen^^
Nach oben Nach unten
https://hellgate.forumieren.de
IronEagle

IronEagle


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.01.12

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptyDi Mai 01, 2012 4:07 pm

naja swtor is halt p2p aber he das game is nicht wirklich langzeit motivierend, die kämpfen grade böse mit sinkenden abonennten zahlen. diablo 3 heißt noch weniger abonnenten in swtor und GW2 heißt aus für swtor ;P. das is nur ne vermutung aber ich denke so wirds kommen. der fehlende endcontent is das rpoblem soweit ich das sagen kann. alle meine kumpels dies von anfang an gezockt ham sind schon nicht mehr dabei^^. aber warten wirs mal ab was die zukunft so bringt, auf jedenfall werden wir iwann wieder zusammen was angehen und das wird super lustig :DD
Nach oben Nach unten
Wildath

Wildath


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 32
Ort : Heidmoor

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Kha Tigerklaue
Level: 0-19
Klasse: Ingenieur

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptyDi Mai 01, 2012 6:14 pm

ich bin wirklich für gw2^^
viele von euch werden wohl auch diablo 3 zocken, aber diablo war noch nie so meins... dann eher gw (=
Schoki du musst auch mit dabei sein! Oo
Ich befehle es dir =P
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/neuffy.cherubin
OHGR
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz
OHGR


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 37
Ort : Flensburg

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Ohgr Grimmflamm
Level: 80
Klasse: Krieger

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptyDo Mai 03, 2012 12:13 pm

@ iron,
für mich is es im moment recht angenehm zu spielen. 3 stunden am tag, max. 4. mehr is nich drin, hält mich auch nich vom arbeiten ab.
und als star wars fan is es eher mehr so n gechilltes daddeln. ich genieß die story einfach nur. pvp is eh alles auf eine stufe angehoben bis lvl 49. da bin ich auch recht erfolgreich.
was die für zahlen in den nächsten 2 monaten schreiben, juckt mich eher weniger, weil so lang geht mein abo^^ und für insgesamt 60 euro bezahl ich da weniger, als bspw. gunbladesaga in den 3 monaten.
denke aber, da wird noch einiges an content dieses jahr kommen. rated battlefields z.b. n paar neue instanzen wirds auch geben. aber es is halt kein grinder, worüber ich sehr froh bin.
im notfall werden die mit sicherheit auch nen f2p plan in der tasche haben, aber ich glaube nicht, dass die das so schnell umsetzen werden.
gw2 und diabloIII sprechen ja ohnehin noch eine andere spielergruppe an. swtor is halt schon eher für fans von star wars oder leute, die das universum ein wenig kennen.
gw2 wird eher auf die fantasyler und schon bestehenden guildwars spieler zugeschnitten sein.
und diabloIII is halt n hack'n'slay, was in der richtung z.b. gar nix für mich wäre.
alleine deswegen is gw2 nich der tot von swtor. Vor allem, wenn es Spiele, wie AION (was ja z.T. immernoch pay2play ist, gibt. die überleben sowas auch noch zwei, drei jahre)
Nach oben Nach unten
https://hellgate.forumieren.de
IronEagle

IronEagle


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.01.12

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptyDo Mai 03, 2012 10:26 pm

Bioware wollte nie nur die fans ansprechen mit swtor, weil das game sonst alleine deswegen zum scheitern verurteilt gewesen wäre^^. 1.2 mio star wars fans weltweit wenn mans mit den abozahlen vergleicht wäre auch recht wenig. die star wars community is zum glück sehr viel größer. klar als star wars fan isses vielleicht schon cool, aber was meinste was meine kollegen alle sind? alles fans und trotzdem zockt keiner mehr iwie. ja stimmt auch das sich ein mmorpg rechnet ab 25k spieler wenn es p2p is( das hab ich iwann mal gelesen im gamestar) und trotz allem wird die community dort schrupmfen wenn diablo 3 rauskommt hehe. und mit gw2 noch bisl mehr. das betrifft aber nicht nur swtor sondern auch zum beispiel rift, dort reden alle im 50er chat von nix andrem mehr als gw2. wird schon als rift killer gefeiert^^. und bei diablo, ich meine die zahlen sprechen für sich, 5kk vorbestellungen weltweit. wohl gemerkt vorbestellungen. der vorgänger wurde 6 millionen mal verkauft und diablo 3 wird das noch topen. vor allem kann man sich bei diablo 2 nach über 10 jahren noch einloggen und es zocken immer noch nen haufen leute. an dem open beta wochenende waren permanent zwischen 8000 und 10000 spielen offen. und man kam kaum auf die server weil die spieler zahl limitiert war. nach dem start wird da noch ne menge mehr los sein xD und viele mmorpgs ob f2p oder p2p werden an chronischem spieler mangel leiden hehe. Also ich für meinen teil kanns kaum erwarten das es los geht Razz. Und dann halt GW2, 1kk beta registrierungen in 24h das is schon hart^^. es gibt nen video von den entwicklern die zeigen wie die dem counter zugucken beim hochlaufen und wie die ausflippen als es 1kk sind am ende. sogar bisl mehr Razz. diesem game denke ich werden die leute auch zu haufen zulaufen.

naja aber lassen wir das geschwafel von den games, es is eh nur alles spekulation. aber ich denke das diablo und gw2 schon einige spiele killen werden. killen heißt nicht das die die server runterfahren. sondern das halt einfach weniger los is. das endet dann in server merges. aus 10 server werden 5 und aus 5 werden 3 iwann, so wird das bei swtor, aion und co auch kommen.

also hin oder her so wie es ausschaut werden wir wohl alle gw2 angucken und das wird cool:P. können wir direkt wieder hellgate aufmachen hehe.
Nach oben Nach unten
Schoki
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz
Schoki


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 33
Ort : Dresden

GW2-Hauptcharakter
Charaktername:
Level: 0-10
Klasse:

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptyFr Mai 04, 2012 1:16 am

hellgate Very Happy da weiß ich ja wo ich dann meine freundin zwinge, nei zu gehn muhahahaha 3:)
Nach oben Nach unten
OHGR
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz
OHGR


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 37
Ort : Flensburg

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Ohgr Grimmflamm
Level: 80
Klasse: Krieger

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptyFr Mai 04, 2012 1:31 am

Nuja...SWTOR sind über 30 server pro Region.
die werden mergen, aber das bedeutet ja nicht das aus für die Spiele.
Wer weiß, wie das läuft, auch SW ist nur am Anfang...da wird noch viel passieren.

Das GW-Video hab ich gesehn, mti dem Counter. Hab da ja alles im Blick^^
Diablo wird sich mit sicherheit nicht so bemerkbar machen, wie GW, da das einfach n komplett anderes Spielsystem ist.


Nach oben Nach unten
https://hellgate.forumieren.de
Wildath

Wildath


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 32
Ort : Heidmoor

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Kha Tigerklaue
Level: 0-19
Klasse: Ingenieur

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptyFr Mai 04, 2012 5:51 am

klar, Hellgate wird die allererste GW2-Gilde in Deutschland sein Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/neuffy.cherubin
OHGR
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz
OHGR


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 37
Ort : Flensburg

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Ohgr Grimmflamm
Level: 80
Klasse: Krieger

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptyFr Mai 04, 2012 6:25 am

haha, dafür isset schon zu spät xD gibt doch schon dauerhafte beta-gilden, die schon dort rumrennen.
Nach oben Nach unten
https://hellgate.forumieren.de
Wildath

Wildath


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 32
Ort : Heidmoor

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Kha Tigerklaue
Level: 0-19
Klasse: Ingenieur

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptyDi Mai 08, 2012 9:41 pm

Dann eben die allererste beste Gilde xD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/neuffy.cherubin
Moolay
Admin
Moolay


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 47
Ort : Teningen

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Moolay
Level: 81-90
Klasse: Giftmischer

GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events EmptyMi Mai 09, 2012 6:29 am

Nicht erschrecken, ich hab mal ein bisschen das Forum bearbeitet Wink

Erweiterungen, Änderungen jederzeit möglich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GW2 Beta Events Empty
BeitragThema: Re: GW2 Beta Events   GW2 Beta Events Empty

Nach oben Nach unten
 
GW2 Beta Events
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anfänger-Guide by OHGR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellgate +++ Deutschsprachige GW2 Gilde +++ Seemannsrast :: Laberecke :: Plaudertaschen unterwegs-
Gehe zu: