Tante Edit: Man drücke auf das schicke Filmchenstreifen (steht Video dran) über dem Texteingabefeld und füge den Link in dem PopUp ein. Danach drücke man ok und es ist als Video eingebunden.
OHGR Offizier der Allianz
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 21.11.11 Alter : 37 Ort : Flensburg
Thema: Re: Musik und so ^^ Mi Dez 07, 2011 12:32 pm
Du lernst erstmal, wie man n Video postet. Sonst machste hier gar nix ^^ Schau dir ma die Knöpfe an, wenn du n Beitrag schreibst, die über dem Fenster hier sind...Die sind net zum Spaß hier :-P
Und ich fang dann ma offiziell mit dem hier an :-P
Achja...was ich an Metal hör )))
Gast Gast
Thema: Re: Musik und so ^^ Mi Dez 07, 2011 1:31 pm
Kann deinen Link wieder nicht sehen ^^
Und hier die geilste Band überhaupt ^^
geilstes Solo ever! ^^
Tante Edit: Man drücke auf das schicke Filmchenstreifen (steht Video dran) über dem Texteingabefeld und füge den Link in dem PopUp ein. Danach drücke man ok und es ist als Video eingebunden.
Thema: Re: Musik und so ^^ Mi Dez 07, 2011 3:00 pm
Du solltest ma den Flash-Player aufn neusten Stand bringen^^ Das liegt wohl daran, weil ich die Videos direkt in den Post einbette...was ich von dir eigentlich auch erhoffe...weil ich nämlich zu faul bin, deine Links zu klicken und dann in nen neuen Tab zu wechseln, werd ich mir das Zeug leider net anschaun xD
Wescraven Admin
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 23.11.11 Alter : 39 Ort : Weinheim
Thema: Re: Musik und so ^^ Sa Jan 28, 2012 10:46 am
Themen zusammengefügt.
IronEagle
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 08.01.12
Thema: Re: Musik und so ^^ Fr Feb 03, 2012 10:31 pm
ich habs noch zu boby gesagt, du bist echt gründlich OHGR . Hier mal was des normal gar nicht in mein bereich fällt aber bin vielschichtig trotz dem ganzen heavy metal den klein iron anhört xD
Falls das wem gefällt hier das ganze album is sehr sehr gut, etwas älter aber geil.
SilentBob Offizier der Allianz
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 44 Ort : Zwibbel-Borne
GW2-Hauptcharakter Charaktername: Bastet Re Level: 80 Klasse: Elementarmagier
Thema: Wochenende Fr Feb 10, 2012 11:28 am
Wescraven Admin
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 23.11.11 Alter : 39 Ort : Weinheim
Thema: Re: Musik und so ^^ Sa Jun 30, 2012 1:54 am
Auf die Endversion bin ich gespannt, aber was man so schon hören ist kann - klingt richtig gut. Mein erster Eindruck, als ich es gehört habe -> Filmmusik oder Spielmusik
SilentBob Offizier der Allianz
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 44 Ort : Zwibbel-Borne
GW2-Hauptcharakter Charaktername: Bastet Re Level: 80 Klasse: Elementarmagier
Thema: Re: Musik und so ^^ Sa Jun 30, 2012 10:28 am
hört sich verdammt gut an
bei sek 21-22 und 33-34 klingts so als wäre da ne note zuviel oder so, ka
Thema: Re: Musik und so ^^ So Jul 01, 2012 12:14 am
hey, danke fürs feedback. ich werd da nochmal genau reinhören. ich hab mir letzte woche die ohren leider zu brei dran gehört, als ich dran gearbeitet habe. deswegen das wochenende mal pause damit. aber es lässt sich immer wieder feststellen, sobald man in richtung klassik geht, dann wird das verdammt zeitintensiv. manchmal sitzt man an 4-8 takte 5 stunden...