Wenn man mal zwischendurch was zum Lachen haben möchte ^^
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Wenn man mal zwischendurch was zum Lachen haben möchte ^^ Fr Nov 25, 2011 2:54 am Ich wollte hier einfach mal ein Thema erstellen,
was über lustige Videos, Lieder, Witze oder Sonstiges ist ^^
Damit man mal zwischendurch etwas zum Lachen hat ^^
Ich fang auch gleich mal mit nem Video an
Gruß Galva
https://www.youtube.com/watch?v=gM6J6SH4gKQ&list=PL6DF1FE4D892928FA&index=66&feature=plpp_video
Wescraven Admin
Anzahl der Beiträge : 134Anmeldedatum : 23.11.11Alter : 39Ort : WeinheimGW2-Hauptcharakter Charaktername : Wescraven Level : 80 Klasse : Dieb Thema: Re: Wenn man mal zwischendurch was zum Lachen haben möchte ^^ Fr Nov 25, 2011 10:38 pm Füge ich doch noch mal was hinzu XD
VIDEO VIDEO un einer noch^^
VIDEO
Gefällt mir Gefällt mir nicht
OHGR Offizier der Allianz
Anzahl der Beiträge : 269Anmeldedatum : 21.11.11Alter : 37Ort : FlensburgGW2-Hauptcharakter Charaktername : Ohgr Grimmflamm Level : 80 Klasse : Krieger Thema: Re: Wenn man mal zwischendurch was zum Lachen haben möchte ^^ Sa Nov 26, 2011 2:01 am Ich hätt auch was schickes
)))
VIDEO
Gast Gast
Thema: Re: Wenn man mal zwischendurch was zum Lachen haben möchte ^^ Sa Nov 26, 2011 12:01 pm
Gast Gast
Thema: Re: Wenn man mal zwischendurch was zum Lachen haben möchte ^^ So Nov 27, 2011 1:56 am iwi zeigt der keine links an ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wenn man mal zwischendurch was zum Lachen haben möchte ^^ So Nov 27, 2011 3:36 am Ich poste jedesmal n Link ( Video von Youtube ) xD Aber iwi zeigt der den nicht an ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wenn man mal zwischendurch was zum Lachen haben möchte ^^ So Nov 27, 2011 5:12 am VIDEO Mal gucken, ob der das jetzt bei mir anzeigt ^^
Anzahl der Beiträge : 269Anmeldedatum : 21.11.11Alter : 37Ort : FlensburgGW2-Hauptcharakter Charaktername : Ohgr Grimmflamm Level : 80 Klasse : Krieger Thema: Re: Wenn man mal zwischendurch was zum Lachen haben möchte ^^ So Nov 27, 2011 6:45 am Ich hab den anderen in nen Youtube-Tag bearbeitet... deswegen hat er dir den Link nich angezeigt.
Wescraven Admin
Anzahl der Beiträge : 134Anmeldedatum : 23.11.11Alter : 39Ort : WeinheimGW2-Hauptcharakter Charaktername : Wescraven Level : 80 Klasse : Dieb Thema: Re: Wenn man mal zwischendurch was zum Lachen haben möchte ^^ So Dez 04, 2011 6:28 am dat nennsch Tanzen XDVIDEO
Anzahl der Beiträge : 269Anmeldedatum : 21.11.11Alter : 37Ort : FlensburgGW2-Hauptcharakter Charaktername : Ohgr Grimmflamm Level : 80 Klasse : Krieger Thema: Re: Wenn man mal zwischendurch was zum Lachen haben möchte ^^ Mi Dez 14, 2011 2:14 pm Die
Deutschkenntnisse unseres Freundes Vordya...sehr amüsant
Wenn seine Flames auch so werden, muss ich ins Krankenhaus vor Lachen *gg*
Gast Gast
Thema: Re: Wenn man mal zwischendurch was zum Lachen haben möchte ^^ Do Dez 15, 2011 2:54 am Also grosses lob xD Das meiste finde ich geil vor allem Mario xD einiges trifft leider nicht so ganz meinen geschmack dennoch ur komisch xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wenn man mal zwischendurch was zum Lachen haben möchte ^^
Wenn man mal zwischendurch was zum Lachen haben möchte ^^