Hellgate +++ Deutschsprachige GW2 Gilde +++ Seemannsrast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 War of Angels

Nach unten 
+2
SilentBob
Moolay
6 verfasser
AutorNachricht
Moolay
Admin
Moolay


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 47
Ort : Teningen

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Moolay
Level: 81-90
Klasse: Giftmischer

War of Angels Empty
BeitragThema: War of Angels   War of Angels EmptyMo Sep 03, 2012 12:29 am

Ich hab mich mal bei War of Angels angemeldet, um mal zu schauen, was Gamigo so als Neues hat. Die Beschreibung klingt ganz nett:

Zitat :
War of Angels - grenzenlose Möglichkeiten!

War of Angels ist das neue, kostenlose 3D Online-Rollenspiel (MMORPG) von gamigo. Es fallen weder monatliche Gebühren an noch ist ein Kauf notwendig. Melde dich jetzt an und erkunde eine neue Fantasy-Welt in einem einzigartigen Anime-Stil.

Kämpfe nicht nur zu Lande, sondern auch unter Wasser oder, einmalig in Online-Rollenspielen, auch in der Luft. Schließe dich mit anderen Spielern zusammen, um ausgedehnte Dungeons zu erkunden, werde Meister deiner eigenen Gilde und erobere die Gildenstadt. Erschaffe dein eigenes Wirtschaftssystem und herrsche über deine eigene Stadt! Egal, ob PvE oder PvP – War of Angels wird dich nicht mehr loslassen.


Die Klassen

Du kannst in War of Angels aus vier Klassen auswählen. Jede Klasse kann in eine von zwei Spezialisierungen entwickelt werden.

Der Fighter Spezialisierungen: Der Warrior; Der Knight
Der Rogue Spezialisierungen: Der Scout; Der Avenger
Der Ranger (Waldläufer) Spezialisierungen: Der Hunter; Der Archer
Der Mage (Magier) Spezialisierungen: Der Cleric; Der Sorcerer

Der Fighter

Der Fighter (Kämpfer) kann ein Berserker oder ein kraftvoller Krieger sein. Er kann ernome Angriffe aushalten und gleichzeitig seine Verbündeten vor Schaden schützen. Fighter können ab Level 20 zum Warrior (Krieger) oder zum Knight (Ritter) aufsteigen. Ihre Treffsicherheit ist immens und sie brillieren vor allem im Nahkampf. Die Fighter sind eine vielseitige Klasse, die eine große Auswahl an Spielstilen erlaubt.

Waffen des Fighters: One-handed Sword (Einhandschwert), Two-handed sword (Zweihandschwert), One-handed axe (Einhandaxt), Two-handed axe (Zweihandaxt), Shield (Schild).

War of Angels Fighter

Der Warrior

Warrior sind spezialisiert im Angriff und im Kampf Mann gegen Mann. Sie können aus einer Vielzahl von Waffen wählen und verursachen erheblichen Schaden an ihren Gegnern. Schwere Rüstungen sind ihr Markenzeichen und auch alleine können sie viele Gegner besiegen.

Waffen des Warriors: One-handed Sword (Einhandschwert), Two-handed sword (Zweihandschwert), One-handed axe (Einhandaxt), Two-handed axe (Zweihandaxt), Shield (Schild).

War of Angels Warrior

Der Knight

Knights beherrschen ihre Waffen und haben eine hohe Trefferquote. Als Männer von Ehre sind sie auf die Verteidigung spezialisiert und sind hilfreiche Gefährten im Gruppenspiel. Sie lenken die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich, um andere zu schützen.

Waffen des Knight: One-handed Sword (Einhandschwert), Two-handed sword (Zweihandschwert), One-handed axe (Einhandaxt), Two-handed axe (Zweihandaxt), Shield (Schild).

War of Angels Knight

Der Rogue

Rogues sind leicht ausgerüstete Nahkampfkünstler, die ihren Gegnern massiven Schaden zufügen können, bevor diese es überhaupt realisieren. Ein Rogue kann ab Level 20 entweder zum Scout (Späher) oder zum Avenger (Rächer) aufsteigen. Rogues zeichnen sich im Einzelgefecht aus und sind in einer Gruppe vielseitig einsetzbar.

Waffen des Rogue: Dagger (Dolch), One-handed sword (Einhandschwert)

War of Angels Rogue

Der Scout

Der Scout ist ein Meister der Tarnung, ungesehen verschwindet er und lässt nur Verwüstung und Zerstörung zurück. Mit Hilfe seiner einzigartigen Fähigkeiten ist er ein unerlässlicher Gefährte und ein Spezialist im PvP-Kampf.

Waffen des Scout: Dagger (Dolch), One-handed sword (Einhandschwert)

War of Angels Scout

Der Avenger

Avenger können sowohl einzelnen als auch ganzen Gruppen von Gegnern erheblichen Schaden zufügen. Sie nutzen ihre Angriffe über große Distanz und ihr Geschick für ihre eigenen Zwecke und sind dabei wendig wie eine Katze. Die Chance, mit ihnen kritischen Schaden anzurichten, ist hoch. Sie sind die perfekten Damage Dealer in einer Gruppe.

Waffen des Avengers: Dagger (Dolch), One-handed sword (Einhandschwert)

War of Angels Avenger

Der Ranger

Ranger sind tödliche Scharfschützen, die ihre Feinde aus der Entfernung mit dem Bogen oder dem Gewehr außer Gefecht setzen. Mit Level 20 können Ranger entweder zum Hunter (Jäger) oder zum Archer (Bogenschütze) aufsteigen. Sie tragen nur eine leichte Rüstung, verfügen aber über viele Fähigkeiten, um aus gefährlichen Situationen zu entkommen. Als Damage Dealer in einer Gruppe sind sie unverzichtbar.

Waffen des Ranger: Bow (Bogen), Rifle (Gewehr)

War of Angels Ranger

Der Hunter

Der Hunter ist ein hinterhältiger Damage Dealer. Mit seiner Fähigkeit, Feinde extrem gut anzuziehen und Monster auch von weitem mit voller Kraft zu treffen, ist er eine wichtige Hilfe dabei, Feinde schnell in die Knie zu zwingen. Er kann auch auf eine große Entfernung großen Schaden mit dem Gewehr anrichten und verfügt über eine Reihe von Effekt-Skills.

Waffen des Hunters: Bow (Bogen), Rifle (Gewehr)

War of Angels Hunter

Der Archer

Archer nutzen ihre Fähigkeiten auf Distanz mit ihrem Bogen. Sie sind geschickt darin, Fallen zu benutzen und ungesehen zu bleiben. Sie sind schnelle Läufer, weshalb sie vielen Gegnern im PvP oft einen Schritt voraus sind.

Waffen des Archers: Bow (Bogen), Rifle (Gewehr)

War of Angels Archer

Der Mage (Magier)

Mages nutzen die Elemente Feuer, Eis und Blitz, um ihre Gegner zu zerstören. Sie sind eine Klasse mit ausgezeichneten Gewändern, verursachen aber dennoch massive Schäden, wenn sie ihre Blitze niederprasseln lassen und so entweder einen einzigen Gegner oder eine ganze Horde lahm legen. Mages können ab Level 20 entweder zum Cleric (Kleriker) oder zum Sorcerer (Zauberer) aufsteigen.

Waffen des Mage: Wand (Zauberstab), Staff (Stab)

War of Angels Mage

Der Cleric

Die Clerics sind die Meister der heilenden Künste und der Erhaltung und Wiederherstellung ihrer verwundeten Verbündeten. Sie schützen diese im Kampf und schaffen es sogar, gefallene Kameraden wiederzubeleben. Obwohl sie über eine Vielzahl schützender und verstärkender Zauber verfügen, um ihre Verbündeten zu stärken, können Clerics ihre Gegner auch mit Magie in die Flucht schlagen. Sie sind eine vielseitige und mächtige Gruppe, hoch angesehen und fähig, mehrere Rollen zu erfüllen.

Waffen des Cleric: Wand (Zauberstab), Staff (Stab)

War of Angels Cleric

Der Sorcerer

Wie die Mages verfügen auch die Sorcerer über eine große Auswahl magischer Fähigkeiten, um ihre Gegner zu bekämpfen. Sie sind hervorragend darin, mehrere Gegner gleichzeitig zu bekämpfen, indem sie kraftvolle magische Fähigkeiten anwenden. Sorcerer sind die perfekten Damage Dealer in einer Gruppe.

Waffen des Sorcerer: Wand (Zauberstab), Staff (Stab)

War of Angels Sorcerer




Erste Eindrücke und Bilder werden in den nächsten Tagen folgen Wink
Nach oben Nach unten
SilentBob
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz



Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 44
Ort : Zwibbel-Borne

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Bastet Re
Level: 80
Klasse: Elementarmagier

War of Angels Empty
BeitragThema: Re: War of Angels   War of Angels EmptyMo Sep 03, 2012 9:40 am

Da hatte ich ma en Kleriker angefangen bis lv 17. Dann hatte ich keine lust mehr drauf weil ich da fast gar keine anderen Spieler gesehen hatte obwohl es da in der open beta war. An der closed Beta sollen ja ü 24.000 Spieler teilgenommen haben. Aber das war noch vor GB, wer weiß wie es jetzt dort so zu geht.


Viel Spass beim anzocken
Nach oben Nach unten
http://SilentBob.hat-gar-keine-homepage.de
Moolay
Admin
Moolay


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 47
Ort : Teningen

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Moolay
Level: 81-90
Klasse: Giftmischer

War of Angels Empty
BeitragThema: Re: War of Angels   War of Angels EmptySo Sep 16, 2012 6:07 am

War of Angels Cod_9110

Mein Fazit bisher:

Ich bin etwas enttäuscht -.-'

Unterwasserkämpfe: Man hat unter Wasser eine gewisse Zeit, bevor die Luft aufgebraucht ist und Leben abgezogen wird. Schwimmanimation geht. Kampfbewegungen sind die gleichen wie an Land.
Luftkämpfe: Derzeit kann ich nur mit Boostern fliegen (ähnlich einem Jetpack), welche nur begrenzte Zeit halten. Fluganimation geht. Kampfbewegungen ebenso die gleichen wie an Land.

Kampf: Sobald ich die Sichtweise ändern will, sei es durch die Maus oder per Tastendruck greift der Charakter nicht mehr an. Das macht das Spielerlebnis nicht besonders gut - erst wieder Autoattack einstellen/drücken bevor ich einen Skill machen kann. Ich mag mir nicht vorstellen, wie es dann beim PVP ist.

Grafik: Landschaft schön gehalten, die Gegner und Charaktere sind auch ganz nett anzuschauen. Einziges Manko - dieses plastische Sehen, was schon auf den Abbildungen der Klassen zu sehen ist ist immer noch vorhanden ... bei den Charakteren, NPCs und auch bei den Gegnern.

Die Landschaften sind sehr weitläufig und man ist zu Fuß nicht besonders schnell unterwegs. Es gibt Dungeons, die zusätzliche Herausforderungen beinhalten (Bild, das blaue Portal) - in leicht, mittel und schwer (beinhalten auch Fallen). Die Gegner in den Dungeons sind alle aggressiv, spawnen aber entweder gar nicht wieder oder brauchen sehr lange. Die Gegner auf den Maps sind teils aggressiv, aber größtenteils defensiv (jedenfalls auf der Beginnermap - weiter bin ich noch nicht). Was Queste angeht sind sie sehr verschieden ... Tötungsqueste, Sammelqueste, Craftingqueste. Sammeln ist sehr anstrengend. Es gibt ein Masterysystem (beim Sammeln, Herstellen, Waffe bzw Verteidigung) - man erhält pro erfolgreichen Sammeln Erfahrung, um im jeweiligen Crafting eine Stufe zu steigen. Jedoch verliert man bei erfolglosem Versuch auch an Erfahrung, was manches mal sehr nervend ist, da es nur rückwärts zu gehen scheint. Je höher man in den Stufen ist, desto mehr Sachen kann man abbauen/herstellen. Wie das bei der Waffe oder der Verteidigung ist habe ich noch nicht herausfinden können. Skills kauft man sich ein für die Währung, 2 fehlende Skills droppen bei einem Gegner. Statpoints kann man erst ab Level 20 verteilen, soweit bin ich noch nicht gekommen. Bisher werden sie bei Stufenaufstieg automatisch zugewiesen.

Viele neue Spieler habe ich nicht entdecken können, auch alte nicht. Laut dem Forum von Gamigo (leider wurde dies erst dieses Jahr neu aufgesetzt und ist demnach auch sehr leer) sind auch viele davon inaktiv - gerade weil so wenig los ist.


Ich werde eventuell ab und an mal weiterzocken, aber ich denke nicht, daß es Zukunft auf meinem PC haben wird king
Nach oben Nach unten
OHGR
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz
OHGR


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 37
Ort : Flensburg

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Ohgr Grimmflamm
Level: 80
Klasse: Krieger

War of Angels Empty
BeitragThema: Re: War of Angels   War of Angels EmptySo Sep 16, 2012 10:57 am

hey moo,
danke, für den netten bericht. dann kannst du ja noch was testen, wenn dich das nich so gefesselt hat. ist auf jeden fall nett zu lesen Wink
aktuell hat frogster ja raiderz in der closed beta. die hatten mich da mit keys zugespammt, weil ich mal interessiert war, aber wegen gw2 hab ich das jetzt nich gemacht. leider hab ich die keys nich mehr, aber sollte leicht sein, welche zu bekommen.
vll. willst du mal schaun und für uns berichten. mich hatte da von der beschreibung her das skillsystem gereizt.

raiderZ

edit: oh...cb is um und ob noch nich angekündigt^^
Nach oben Nach unten
https://hellgate.forumieren.de
Moolay
Admin
Moolay


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 47
Ort : Teningen

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Moolay
Level: 81-90
Klasse: Giftmischer

War of Angels Empty
BeitragThema: Re: War of Angels   War of Angels EmptyMo Sep 17, 2012 7:07 am

Danke für den Tipp. Ich hab mich grade angemeldet und schau mal, ob ich demnächst drüber berichten kann Wink
Nach oben Nach unten
OHGR
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz
OHGR


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 37
Ort : Flensburg

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Ohgr Grimmflamm
Level: 80
Klasse: Krieger

War of Angels Empty
BeitragThema: Re: War of Angels   War of Angels EmptyMo Sep 17, 2012 9:57 pm

alles in der hoffnung, dass dir das die wartezeit versüßt, bis du dir gw2 kaufen kannst und wieder mit uns spielst^^
Nach oben Nach unten
https://hellgate.forumieren.de
Moolay
Admin
Moolay


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 47
Ort : Teningen

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Moolay
Level: 81-90
Klasse: Giftmischer

War of Angels Empty
BeitragThema: Re: War of Angels   War of Angels EmptyDi Sep 18, 2012 2:56 am

Naja, mein Lohn ist nicht der Beste und wir planen einen Umzug ... dh Anschaffungen über 50 € fallen da erstmal flach -.-'
Nach oben Nach unten
Wescraven
Admin
Wescraven


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 38
Ort : Weinheim

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Wescraven
Level: 80
Klasse: Dieb

War of Angels Empty
BeitragThema: Re: War of Angels   War of Angels EmptyDi Sep 18, 2012 11:09 pm

:-( sind doch nur 5€ drüber über den 50 ^^ rechnets nochma durch ^^
Nach oben Nach unten
SilentBob
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz



Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 44
Ort : Zwibbel-Borne

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Bastet Re
Level: 80
Klasse: Elementarmagier

War of Angels Empty
BeitragThema: Re: War of Angels   War of Angels EmptyMi Sep 19, 2012 3:52 am

Nachwuchs?!
Nach oben Nach unten
http://SilentBob.hat-gar-keine-homepage.de
Moolay
Admin
Moolay


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 47
Ort : Teningen

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Moolay
Level: 81-90
Klasse: Giftmischer

War of Angels Empty
BeitragThema: Re: War of Angels   War of Angels EmptyMi Sep 19, 2012 5:36 am

Nein, endlich aus der Wohnung raus ... derzeit wohnen wir bei Schwiegermutter und das ist nicht immer leicht -.-'. Mla schauen is ja bald Weihnachten - da gibts Weihnachtsgeld Very Happy
Nach oben Nach unten
Wildath

Wildath


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 32
Ort : Heidmoor

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Kha Tigerklaue
Level: 0-19
Klasse: Ingenieur

War of Angels Empty
BeitragThema: Re: War of Angels   War of Angels EmptyMi Sep 19, 2012 6:54 pm

ich hab GW2 bei amazon für unter 50 bekommen... 48,iwas... Very Happy
das ist keine anschaffung über 50€ Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/neuffy.cherubin
SilentBob
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz



Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 44
Ort : Zwibbel-Borne

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Bastet Re
Level: 80
Klasse: Elementarmagier

War of Angels Empty
BeitragThema: Re: War of Angels   War of Angels EmptyDo Sep 20, 2012 3:48 am

vor dem umzug lohnt sichs eh noch nich, man muss ja eh danach erstma neu inet anmelden unso
Nach oben Nach unten
http://SilentBob.hat-gar-keine-homepage.de
IronEagle

IronEagle


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.01.12

War of Angels Empty
BeitragThema: Re: War of Angels   War of Angels EmptyMi Sep 26, 2012 11:15 pm

'Hmmmmm KA wieso aber ich dachte immer Perfect World Entertainment vertreibt RaiderZ^^. Ist auf deren HP auch schon gelistet....
Also wenns von Frogster kommt werd ichs nicht angucken kommts aber von PW guck ichs mir an Very Happy. Hab iwie ne Frogster Phobie seit die Mythos so schlimm versaut haben..
Nach oben Nach unten
Moolay
Admin
Moolay


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 47
Ort : Teningen

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Moolay
Level: 81-90
Klasse: Giftmischer

War of Angels Empty
BeitragThema: Re: War of Angels   War of Angels EmptyDo Sep 27, 2012 12:29 am

PW vertreibt die amerikanische Version und Frogster die europäische. Wenn ich das richtig gelesen habe wird mit dem neuen Client zur OB auch deutsch als Sprache einstellbar sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





War of Angels Empty
BeitragThema: Re: War of Angels   War of Angels Empty

Nach oben Nach unten
 
War of Angels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellgate +++ Deutschsprachige GW2 Gilde +++ Seemannsrast :: Laberecke :: Spiele-
Gehe zu: