Hellgate +++ Deutschsprachige GW2 Gilde +++ Seemannsrast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Diablo 3 ... wer zockt es?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Moolay
Admin
Moolay

Anzahl der Beiträge : 103

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Moolay
Level: 81-90
Klasse: Giftmischer

Diablo 3 ... wer zockt es? Empty
BeitragThema: Diablo 3 ... wer zockt es?   Diablo 3 ... wer zockt es? EmptyMo Jun 25, 2012 12:52 am

Ich habe über meine Schwester bzw den Nachbarn einen Gästepass bekommen gehabt und es natürlich gleich ausprobiert Smile
Es hat mir und meinem Freund gut gefallen, so daß wir uns beide die Vollversion gekauft haben und es fleißig zocken.

Spielt jemand von euch D3 und wie weit seid ihr?

Meiner einer ist Dämonenjägerin Level 27 auf Normal.
Mein Freund hat den Alptraum angefangen und ist jetzt Level 40 (als Partnerin für mich hat er einen Hexendoktorin Level 27).

LG Moo
Nach oben Nach unten
SilentBob
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz

Anzahl der Beiträge : 138

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Bastet Re
Level: 80
Klasse: Elementarmagier

BeitragThema: Re: Diablo 3 ... wer zockt es?   Diablo 3 ... wer zockt es? EmptyMo Jun 25, 2012 4:23 am

Iron zockt es. Hier sein Skypename kolesa_ (mit dem strich).
Nach oben Nach unten
http://SilentBob.hat-gar-keine-homepage.de
IronEagle

IronEagle

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Diablo 3 ... wer zockt es?   Diablo 3 ... wer zockt es? EmptySo Jul 08, 2012 10:53 pm

Ich habs gezockt Razz. Bin mit allen klassen zwischen 54 und 60 außer barbar den mag ich nicht. Naja bei diablo is recht schnell die luft raus was bisl schade is, endgamecontent fehlt ganz ab lvl 60 wird das game eigentlich recht schnell langweilig. Elite packs sind zum teil unmöglich zu schaffen was an den recht unfairen affixes liegt die sie haben. Ansonsten is das speil von der mechanik her nicht schlecht. Aber mit Diablo 2 darf man das ganze nicht vergleichen, leider. Blizzard hats verkackt wenn ich das mal so sagen darf. Alles in allem isses für mich der Flopp des Jahres weil langzeitmotivation ist = 0, und die story naja kommt mir so vor als seien blizzard zum schluß die ideen ausgegangen. Naja man braucht sich nur mal das blizzard forum daszu angucken da geht es vielen so wie mir. wie gesagt eigentlich isses halt schade aber...

MfG Ir0n
Nach oben Nach unten
Moolay
Admin
Moolay

Anzahl der Beiträge : 103

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Moolay
Level: 81-90
Klasse: Giftmischer

BeitragThema: Re: Diablo 3 ... wer zockt es?   Diablo 3 ... wer zockt es? EmptyMo Jul 09, 2012 12:02 am

Das mit dem Langeweilefaktor ist mir bereits auch schon aufgefallen - trotz der jahrelangen Forschung udn Entwicklung, ich finds ein wenig schade. Ich werde es dennoch ne Weile weiter spielen, ich bin halt der Mensch der etwas länger braucht für alles Wink

Mein Freund ist bereits mit einem Charakter auf Hölle (ich nur Alptraum) und er findet es schon fad. Die Geschichte ändert sich ja nicht, er rennt nur noch durch ^^
Nach oben Nach unten
IronEagle

IronEagle

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Diablo 3 ... wer zockt es?   Diablo 3 ... wer zockt es? EmptyDo Jul 12, 2012 11:01 pm

Genau das is das Problem Razz. Und es ist viel viel zu kurz^^. Naja meine frau spielts auch noch sie is auch noch nicht soweit. Ich warte mal den Patch 1.1 ab da kommt das PVP endlich rein und dann mal schauen.
Nach oben Nach unten
OHGR
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz
OHGR

Anzahl der Beiträge : 269

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Ohgr Grimmflamm
Klasse: Krieger

BeitragThema: Re: Diablo 3 ... wer zockt es?   Diablo 3 ... wer zockt es? EmptyFr Jul 13, 2012 7:27 am

Heutzutage ein Spiel ohne PvP-Content zu releasen ist m.E. sehr fahrlässig. Für Leute wie Wes und mich wäre das definitiv nichts.
Nach oben Nach unten
https://hellgate.forumieren.de
Wescraven
Admin
Wescraven

Anzahl der Beiträge : 134

GW2-Hauptcharakter
Charaktername: Wescraven
Klasse: Dieb

BeitragThema: Re: Diablo 3 ... wer zockt es?   Diablo 3 ... wer zockt es? EmptyFr Jul 13, 2012 9:44 am

Ich hab iwie im Moment das Problem, das ich überhaupt ein Spiel finde was mich richtig fesselt oO... hiern bissi zogge dan bissi joo aber so richtig Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Diablo 3 ... wer zockt es?   Diablo 3 ... wer zockt es? Empty

Nach oben Nach unten

Diablo 3 ... wer zockt es?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellgate +++ Deutschsprachige GW2 Gilde +++ Seemannsrast :: Laberecke :: Plaudertaschen unterwegs-
Gehe zu: